Was mir wichtig ist!

Auf den ersten Blick sind meine Fotos gut. Ich selber finde sie natürlich wunderschön und bin auch stolz darauf.
Würden sie aber von einem Profifotografen beurteilt werden, gäbe es bestimmt lauter Verbesserungsvorschläge, wenn nicht sogar Fehler in meinen Bildern zu finden.
An dieser Stelle, ist es mir wichtig deutlich zu machen, dass ich hier mein Hobby auslebe. Man darf nicht vergessen, dass ich im richtigen Leben Krankenschwester auf einer Intensivstation bin, was wahrlich eine ganz andere Welt ist!
Meine Fotos sind reine Schnappschüsse, die ich durch Bildbearbeitung, am PC in Szene setze. Mein Blick für Fotos ist rein intuitiv und die Gefahr von Verwackelungen , ist mittlerweile zwar selten, aber besteht dennoch. Desweiteren kann ich nicht mit einem hypermodernem Fotostudio oder diversen Hintergründen zur Auswahl dienen.
Ich liebe Fotos in natürlicher ungezwungener Umgebung und bin dabei oft auf gutes Wetter angewiesen. Mein momentaner Lieblingsort für Fotos ist die Außenanlage der Gärtnerei Janssen in Ramsloh, welche ich oft für Fotos nutze.
Gerade Kinder oder Neugeborene fühlen sich in der häuslichen Umgebung am wohlsten, was für einen effektiven Fototermin natürlich zu bedenken ist. Schaut Euch einfach Fotos von mir an und beurteilt selbst.
Solltet Ihr Euch lieber in Profihände geben wollen, sind hier einige Namen nach meinem Geschmack. Ein Blick ins Internet lohnt sich:
Foto Scheiwe Augustfehn
Freilichtstudio Pleye in Bösel
Perspektive in Edewecht
Gefallen Euch meine Fotoarbeiten, oder habt Ihr Fragen, meldet Euch einfach per Mail , ich beantworte gerne ganz unverbindlich Eure Fragen.
Katja